rahvaesindaja Steffen Wehmann

Arvamus petitsiooni kohta Das "Neue Schauspiel" darf nicht sterben!

Die Linke

viimati kirjutati 11.03.2024
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Südvorstadt für alle - Sozial und ökologisch sanieren! Bezahlbaren kommunalen Wohnraum erhalten!

Die Linke

viimati kirjutati 23.11.2023
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Rettung aller (noch) vorhandener Bäume auf Leipzigs zentralem Wilhelm-Leuschner-Platz!

Die Linke

viimati kirjutati 26.10.2023
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

Die Linke

viimati kirjutati 14.01.2020
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

Die Linke, viimati muudetud 25.10.2019

Grupi otsus, avaldatud Siegbert Droese . Otsus põhineb grupi fraktsiooni Die Linke otsusel
Olen nõus / valdavalt nõus .

Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!

Steffen Wehmann
partei : Die Linke
fraktsioon: Die Linke
Järgmised valimised: 2024
roll: stellv. Vorsitzender
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd