Atstovas Stephan Jersch

Hamburgische Bürgerschaft

    Nuomonė dėl peticijos Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    DIE LINKE, paskutinį kartą redaguota 2021-07-18

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Ich beginne einmal mit einer (für mich) Unstimmigkeit. Die Unterscheidung einer öffentlichen Anhörung im Fachausschuss und im Plenum ist mir, auf Bürgerschaftsebene, nicht klar. Öffentliche Anhörung auf Ebene der Bürgerschaft sind nur in den Fachausschüssen möglich. Insofern entbehrt mein Häkchen bei der 'öffentlichen Anhörung im Plenum (der Bürgerschaft) einer entsprechenden Möglichkeit laut Geschäftsordnung. Das möchte ich vorausschicken. Möglich ist natürlich eine Debatte, ohne öffentliche Beteiligung, im Rahmen eines Antrags oder der Aktuellen Stunde.
    Ich war jetzt zweimal in der Kleingartenanlage und habe mir im Frühjahr und im Sommer die Situation fachkundig erklären lassen. Wer sich das Gelände ansieht kann sich eigentlich nur gegen eine

    Rodyti daugiau

    Nuomonė dėl peticijos Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    DIE LINKE, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.

    Sehr geehrter Herr Schoo,
    liebe Petenten und Petentinnen,

    ich möchte mich der Forderung nach Nicht-Abschiebung natürlich anschließen. Wer den Weg in die Bundesrepublik Deutschland gefunden hat und zudem dem Terror in Syrien entfliehen konnte, dem sollte man die Hand reichen und willkommen heißen. Der Weg zu einer sicheren und menschenwürdigen Zuflucht in der Menschen eine Zukunft finden können soll nicht versperrt sein.
    Ich wünsche der Familie Mohammad alles Gute in Deutschland und hoffe, dass sie zukünftig frei von der Sorge um ihr zukünftiges Leben ihre Zukunft hier gestalten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Jersch

Stephan Jersch
partija: DIE LINKE
grupė: DIE LINKE
išrinktas: 15.02.2015
kiti rinkimai: 2024
rinkimų apygarda: Bergedorf
funkcija: Fraktion (Tierschutzpolitischer Sprecher), Fraktion (Umweltpolitischer Sprecher), Fraktion (Tourismuspolitischer Sprecher), Fraktion (Landwirtschaftspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan Jersch
Interneto svetainė: http://www.stephan-jersch.de
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International