valitud ametnikud Stephan Kosel

Stadtrat sees Bochum

    Arvamus petitsiooni kohta Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

    SPD, viimati redigeeritud: 1.3.2022

      Ma keeldun .

    Fraktionsbeschluss der SPD im Rat der Stadt Bochum

    Für die SPD im Rat ist entscheidend, dass das Ostbad in Langendreer auch in Zukunft ein Standort im Schwimmangebot der Stadt Bochum bleibt. Wir erwarten eine grundlegende Sanierung und Modernisierung des Hallenbades. Und die Erweiterung um ein neues Kursbecken. 8,5 Mio. Euro müssen dafür investiert werden. Damit stärken wir die wichtige Funktion des Bades für den Freizeit-, Schul- und Vereinssport. Dass Kinder Schwimmen lernen, ist uns ein großes Anliegen.

    Der Außenbereich wird weiterhin ein Freizeit-Treffpunkt in den Sommermonaten sein, wassergeprägt, aber ohne Schwimmbecken. Die SPD-Fraktion hält es dabei allerdings für zwingend, dass auch im Sommer im Ostbad geschwommen werden kann,

    Näita rohkem

    Arvamus petitsiooni kohta Gerthe West: Stopp der Bebauungsplanung eines Grüngürtels in Bochum Gerthe/Hiltrop

    SPD
    hiljuti kirjutatud 28.3.2019
    vastamata


Stephan Kosel
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2020
roll: Ratsmitglied
veebisait : https://www.spd-bochum-ost.de/personen/stephan-kosel/
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd