izabrani dužnosnici Stephan Kosel

Stadtrat u Bochum

    Mišljenje o peticiji Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

    SPD, zadnji put uređeno dana 01.03.2022

      Glasam protiv / ne slažem se.

    Fraktionsbeschluss der SPD im Rat der Stadt Bochum

    Für die SPD im Rat ist entscheidend, dass das Ostbad in Langendreer auch in Zukunft ein Standort im Schwimmangebot der Stadt Bochum bleibt. Wir erwarten eine grundlegende Sanierung und Modernisierung des Hallenbades. Und die Erweiterung um ein neues Kursbecken. 8,5 Mio. Euro müssen dafür investiert werden. Damit stärken wir die wichtige Funktion des Bades für den Freizeit-, Schul- und Vereinssport. Dass Kinder Schwimmen lernen, ist uns ein großes Anliegen.

    Der Außenbereich wird weiterhin ein Freizeit-Treffpunkt in den Sommermonaten sein, wassergeprägt, aber ohne Schwimmbecken. Die SPD-Fraktion hält es dabei allerdings für zwingend, dass auch im Sommer im Ostbad geschwommen werden kann,

    Prikaži više

    Mišljenje o peticiji Gerthe West: Stopp der Bebauungsplanung eines Grüngürtels in Bochum Gerthe/Hiltrop

    SPD
    Nedavno napisano na 28.03.2019
    Neodgovoreno


Stephan Kosel
stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2020
Funkcija: Ratsmitglied
web stranica: https://www.spd-bochum-ost.de/personen/stephan-kosel/
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada