Atstovas Stephan Kosel

Stadtrat į Bochumas

    Nuomonė dėl peticijos Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

    SPD, paskutinį kartą redaguota 2022-03-01

      Aš atsisakau.

    Fraktionsbeschluss der SPD im Rat der Stadt Bochum

    Für die SPD im Rat ist entscheidend, dass das Ostbad in Langendreer auch in Zukunft ein Standort im Schwimmangebot der Stadt Bochum bleibt. Wir erwarten eine grundlegende Sanierung und Modernisierung des Hallenbades. Und die Erweiterung um ein neues Kursbecken. 8,5 Mio. Euro müssen dafür investiert werden. Damit stärken wir die wichtige Funktion des Bades für den Freizeit-, Schul- und Vereinssport. Dass Kinder Schwimmen lernen, ist uns ein großes Anliegen.

    Der Außenbereich wird weiterhin ein Freizeit-Treffpunkt in den Sommermonaten sein, wassergeprägt, aber ohne Schwimmbecken. Die SPD-Fraktion hält es dabei allerdings für zwingend, dass auch im Sommer im Ostbad geschwommen werden kann,

    Rodyti daugiau

    Nuomonė dėl peticijos Gerthe West: Stopp der Bebauungsplanung eines Grüngürtels in Bochum Gerthe/Hiltrop

    SPD
    neseniai parašyta ant 2019-03-28
    Dar neatsakyta


Stephan Kosel
partija: SPD
grupė: SPD
kiti rinkimai: 2020
funkcija: Ratsmitglied
Interneto svetainė: https://www.spd-bochum-ost.de/personen/stephan-kosel/
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar