vēlētām amatpersonām Stephan Kosel

Stadtrat iekš Bohuma

    Atzinums par petīciju Das Freibad Langendreer darf nicht "baden" gehen!

    SPD, pēdējoreiz labots: 01.03.2022

      Es nepiekrītu.

    Fraktionsbeschluss der SPD im Rat der Stadt Bochum

    Für die SPD im Rat ist entscheidend, dass das Ostbad in Langendreer auch in Zukunft ein Standort im Schwimmangebot der Stadt Bochum bleibt. Wir erwarten eine grundlegende Sanierung und Modernisierung des Hallenbades. Und die Erweiterung um ein neues Kursbecken. 8,5 Mio. Euro müssen dafür investiert werden. Damit stärken wir die wichtige Funktion des Bades für den Freizeit-, Schul- und Vereinssport. Dass Kinder Schwimmen lernen, ist uns ein großes Anliegen.

    Der Außenbereich wird weiterhin ein Freizeit-Treffpunkt in den Sommermonaten sein, wassergeprägt, aber ohne Schwimmbecken. Die SPD-Fraktion hält es dabei allerdings für zwingend, dass auch im Sommer im Ostbad geschwommen werden kann,

    Lasīt vairāk

    Atzinums par petīciju Gerthe West: Stopp der Bebauungsplanung eines Grüngürtels in Bochum Gerthe/Hiltrop

    SPD
    nesen rakstīts 28.03.2019
    Neatbildēts


Stephan Kosel
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2020
Amats: Ratsmitglied
Mājas lapa: https://www.spd-bochum-ost.de/personen/stephan-kosel/
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt