reprezentant Stephan Kühnle

Oświadczenie w sprawie petycji Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste ostatnio edytowane w 26.02.2018

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.

Aus meiner Sicht ist der Wunsch nach einer einjährigen Verlängerung nachvollziehbar, um die Theatertage und das Atlantis-Projekt in Konstanz durchzuführen.
Meiner Meinung nach ist die jetzt getroffene Entscheidung bedauerlich.
Krankheitsbedingt konnte ich jedoch nicht an der Gemeinderatssitzung am 22.02.2018 teilnehmen.

Oświadczenie w sprawie petycji Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste ostatnio edytowane w 28.04.2016

Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji
Brak opinii.

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Freie Grüne Liste wird sich noch nicht auf eine Haltung zur Zukunft des Konstanzer Flugplatzes festlegen, da das Gutachten, das den Nutzen des Flugplatzes für die Kommune darlegen soll, noch aussteht. Die Informationen reichen momentan nicht aus, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Dafür bitten wir um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Kühnle
Freie Grüne Liste Konstanz

Oświadczenie w sprawie petycji STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste ostatnio edytowane w 28.04.2016

Nie zgadzam się.

Wir haben uns in den letzten Wochen sehr intensiv mit den unterschiedlichen Argumenten auseinandergesetzt, auch wenn unsere Stoßrichtung, dort eine Fahrradstraße zu entwickeln, von Anfang an klar war (siehe Wahlprogramm 2014 der FGL, das einstimmig von allen Mitgliedern der FGL beschlossen wurde).Nach der Abwägung aller Argumente komme ich zu dem Schluss, dass die Sperrung für die Probephase ein sinnvoller Vorschlag ist, um die Verkehrsuntersuchung durchzuführen und daraus entsprechende Schlüsse für die Zukunft abzuleiten.

Stephan Kühnle - Wycofany
Partia polityczna: Freie Grüne Liste
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz