Predstavnik Sylvia Pantel

Očitovanje na peticiju Digital-KITA? - NEIN! // Ja zu konstruktiven Bildungsinvestitionen!

CDU/CSU, zadnje uređivanje 05. 04. 2018.

Bez stava.

Ich befürworte grundsätzlich verstärkte Investitionen im Bildungsbereich und setze mich unter anderem auch dafür ein, dass die Chancen der Digitalisierung an Schulen besser genutzt und entsprechende Projekte gefördert werden. Bei Kindern im Kleinkindalter muss selbstverständlich auf einen altersgerechten und daher maßvollen Umgang mit mobilen Endgeräten geachtet werden. Auch wenn Kleinkinder den weit überwiegenden Teil ihrer Zeit einfach Kind sein, sich an der frischen Luft bewegen und die Natur entdecken sollten, schließt das aus meiner Sicht die ergänzende Nutzung technischer Geräte in einem geringen Rahmen nicht aus.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite