oficialii aleși Tobias Keller

Stadtrat in Leipzig - Demisionat

    Aviz cu privire la petiție Radverkehrsanlagen in der inneren Jahnallee Leipzig

    AfD, ultima modificare 23.08.2018

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.

    Ich kann leider nur überwiegend zustimmen. Die Petenten wollen die Situation in der Jahnallee für die Anwohner und die Radfahrer verbessern.
    Soweit kann ich mitgehen. Doch mit dem Holzhammer geht das nicht.
    Es muss eine dauerhafte Lösung gefunden werden, die für alle Verkehrsarten, sowie die Anwohner akzeptabel ist.
    Dies könnte evtl. eine Tunnellösung für KFZ werden. Somit wäre für Radfahrer je eine Spur in die jeweilige Richtung oberirdisch frei. Die Querung der oberirdischen "Fahrradstraße" würde nicht möglich sein. Das Waldstraßenviertel würde in Sackgassen an der Jahnallee enden. Der Beginn der vollständigen Überdeckung des Autoverkehrs sollte vor der Leibnizstraße erfolgen und nach dem Waldplatz Richtung Lindenau auftauchen, sowie auf

    Arată mai multe


Tobias Keller - Demisionat
petrecere: AfD
fracție: AfD
alegere: 2024
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum