förtroendevald Tobias Keller

Stadtrat i Leipzig - Utslag

    Yttrande om petitionen Radverkehrsanlagen in der inneren Jahnallee Leipzig

    AfD, senast redigerad: 23.8.2018

      Jag håller med / håller med till mesta del.
    ✓   Jag är för en offentlig utfrågning i tekniska kommittén.

    Ich kann leider nur überwiegend zustimmen. Die Petenten wollen die Situation in der Jahnallee für die Anwohner und die Radfahrer verbessern.
    Soweit kann ich mitgehen. Doch mit dem Holzhammer geht das nicht.
    Es muss eine dauerhafte Lösung gefunden werden, die für alle Verkehrsarten, sowie die Anwohner akzeptabel ist.
    Dies könnte evtl. eine Tunnellösung für KFZ werden. Somit wäre für Radfahrer je eine Spur in die jeweilige Richtung oberirdisch frei. Die Querung der oberirdischen "Fahrradstraße" würde nicht möglich sein. Das Waldstraßenviertel würde in Sackgassen an der Jahnallee enden. Der Beginn der vollständigen Überdeckung des Autoverkehrs sollte vor der Leibnizstraße erfolgen und nach dem Waldplatz Richtung Lindenau auftauchen, sowie auf

    Visa mer


Tobias Keller - Utslag
parti: AfD
Grupp: AfD
Nästa val: 2024
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu