volení zástupci Ulrich Baier

Stanovisko k petici Erhaltet das historische Gasthaus "Zur Sonne" in der oberen Berger Strasse in Frankfurt Bornheim

Die Grünen

naposledy zapsáno na 27. 06. 2018
nezodpovězený

Stanovisko k petici Neues Gymnasium West für Gallus, Europaviertel, Gutleutviertel, Rebstock, City-West, Nied, Griesheim

Die Grünen, naposledy upraveno 03. 08. 2016

Souhlasím / převážně souhlasím .

uli.baier@gmx.de
Mein Engagement in der Sache seit vielen Jahren, da ich auch im Gallus wohne und die Initiative Europaviertel mit gegründet habe. Dort war für uns eine gymnasiale Oberstufe bereits Thema.

Ulrich Baier
Strana: Die Grünen
skupina : Die Grünen
volební : 2021
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní