Predstavnik Ute Finckh-Krämer

Očitovanje na peticiju Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

SPD, zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Bez stava.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nur zu Petitionen äußere, die als offizielle Petition beim Bundestag eingereicht werden. Ich habe mich schon lange bevor ich in den Bundestag gewählt wurde an derartigen Petitionen beteiligt und sehe keinen Sinn darin, dass es konkurrierende Plattformen für Petitionen gibt, die anders als die auf dem Bundestags-Petitionsserver eingestellten oder über Unterschriftenlisten eingereichten Petitionen nicht im Petitionsausschuss behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Finckh-Krämer

Dr. Ute Finckh-Krämer - Eliminiran
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Izabrano na: 22.09.2013
Sljedeći izbor: 2021
izbornoj jedinici: Berlin-Steglitz - Zehlendorf
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ute_Finckh-Krämer
web stranica: http://www.finckh-kraemer.de

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite