tautas pārstāvi Ute Finckh-Krämer

Atzinums par petīciju Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

SPD, pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Nav viedokļa.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich nur zu Petitionen äußere, die als offizielle Petition beim Bundestag eingereicht werden. Ich habe mich schon lange bevor ich in den Bundestag gewählt wurde an derartigen Petitionen beteiligt und sehe keinen Sinn darin, dass es konkurrierende Plattformen für Petitionen gibt, die anders als die auf dem Bundestags-Petitionsserver eingestellten oder über Unterschriftenlisten eingereichten Petitionen nicht im Petitionsausschuss behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Finckh-Krämer

Dr. Ute Finckh-Krämer - Slēgts
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
Izvēlēts : 22.09.2013
vēlēšanas : 2021
Vēlēšanu apgabals: Berlin-Steglitz - Zehlendorf
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ute_Finckh-Krämer
Mājas lapa: http://www.finckh-kraemer.de

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt