представител на хората Ute Köhler-Siegel

Stadtrat в / след Лайпциг

    Становище относно петицията Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    SPD
    написано на 14.01.2020
    неотговорен

    Становище относно петицията Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    SPD последна редакция на 25.10.2019

    Групово решение, публикувано от Siegbert Droese. Решението се основава на решение на групата

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега