edustaja Ute Köhler-Siegel

Stadtrat sisään Leipzig

    Mielipide vetoomuksesta Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    SPD viimeksi muokattu 25.10.2019

    Ryhmäpäätös, julkaistu Siegbert Droese. Päätös perustuu ryhmän päätökseen

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Ute Köhler-Siegel
osapuoli: SPD
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita virheistä tiedoissa
Minä olen Ute Köhler-Siegel

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt