représentant du peuple Ute Köhler-Siegel

Stadtrat en Leipzig

    Opinion sur la pétition Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    SPD
    contacté le 14/01/2020
    Pas de réponse pour l'instant

    Opinion sur la pétition Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    SPD Edité en dernier le 25/10/2019

    Décision de groupe, publiée par Siegbert Droese. La décision vient de la faction

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Ute Köhler-Siegel
partie: SPD
élection: 2024
Signaler des erreurs dans les données
Je suis Ute Köhler-Siegel

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant