valitud ametnikud Willi Heider

Gemeinderat sees Kürten

    Arvamus petitsiooni kohta Abschaffung/Modifizierung des Müllwiegesystems in der Gemeinde Kürten

    Parteilos , viimati redigeeritud: 20.11.2017

    Pole arvamust .

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    dass schon seit Einführung im Jahre 1997 in einigen Teilen der Bevölkerung, insbesondere bei Familien mit Windelkindern und inkontinenten Personen, umstrittene Müllwiegesystem, führte des Öfteren zu Diskussionen im Rat der Gemeinde Kürten.

    Bei der letzten Auftragsvergabe (2014) an den Entsorgungsunternehmer war man sich grundsätzlich darüber einig, die Leistungen nur noch für fünf Jahren (bis Ende 2019) zu vergeben und in diesem Zeitraum über den weiteren Fortbestand des Systems oder dessen Abschaffung im Rat zu entscheiden.

    Ausgelöst durch die von Frau Bianca Brochhaus-Engels am 18. Oktober 2017 initiierte Petition zur Abschaffung des Müllwiegesystems hat die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kürten am 24.

    Näita rohkem


Willi Heider
partei : Parteilos
fraktsioon: Parteilos
Järgmised valimised: 2020
roll: Bürgermeister
veebisait : http://www.kuerten.de/rathaus-buergerservice/behoerdenlotse/ansprechpartnerin/ansprechpartner/show/heider/
Teatage vigastest andmetest
Olen Willi Heider

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd