openPetition je europska . Ako želite prevesti platformu s njemačkog na Deutsch pomozi nam kontaktirajte nas.
close

Volksvertreter Wolfgang Huste

Stadtrat u Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Stellungnahme zur Petition Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

    Die Linke, zuletzt bearbeitet am 29.10.2015

    Glasam za / uglavnom se slažem.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Das Gartenschwimmbad dient dem Breitensport und der Erholung. Deswegen setze ich mich engagiert dafür ein, dass das jetzige TWIN erhalten bleibt. Sollte es zum Neubau eines Hallenbades kommen, dann favorisiere ich einen Neubau auf dem jetzigen Gelände des TWIN, aber ohne Verlust der schönen Liegewiese. Mein Slogan lautet hier: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!". Demnach muss auch ein neues Hallenbad folgendes aufweisen: Einen Gastronomiebereich, der auch ausserhalb der Schwimmbadöffnungzeiten erreichbar ist, eine Wasserrutsche und einen mindestens drei Meter hohen Sprungturm und die entsprechende Wassertiefe, um auch den Lebensrettungsschein nach Vorschrift erwerben zu können.


Wolfgang Huste
Partei: Die Linke
Frakcija: Die Linke
Neuwahl: 2019