openPetition kļūst eiropeiska. Ja jūs vēlaties mums palīdzēt tulkot platformu no vācu Deutsch , lūdzu, sazinieties ar mums.
close

Volksvertreter Wolfgang Huste

Stadtrat iekš Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Stellungnahme zur Petition Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

    Die Linke, pēdējoreiz labots: 29.10.2015

    Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
    ✓   Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
    ✓   Es atbalstu publisku noklausīšanos ekspertu komitejā.
    ✓   Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

    Das Gartenschwimmbad dient dem Breitensport und der Erholung. Deswegen setze ich mich engagiert dafür ein, dass das jetzige TWIN erhalten bleibt. Sollte es zum Neubau eines Hallenbades kommen, dann favorisiere ich einen Neubau auf dem jetzigen Gelände des TWIN, aber ohne Verlust der schönen Liegewiese. Mein Slogan lautet hier: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!". Demnach muss auch ein neues Hallenbad folgendes aufweisen: Einen Gastronomiebereich, der auch ausserhalb der Schwimmbadöffnungzeiten erreichbar ist, eine Wasserrutsche und einen mindestens drei Meter hohen Sprungturm und die entsprechende Wassertiefe, um auch den Lebensrettungsschein nach Vorschrift erwerben zu können.


Wolfgang Huste
Partei: Die Linke
Frakcija: Die Linke
Neuwahl: 2019