openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Herzblut
Der FCK liegt uns am Herzen und muss mit aller Kraft unterstützt werden. Wir würden uns riesig freuen, wenn noch mehr FCK Anhänger Herzblut haben und diese Petition unterstützen und unterschreiben. Ich glaube ganz fest an unsere Fans. Alle zusammen - zusammen für den FCK!
3 Gegenargumente Anzeigen
Zu den Gegenargumenten: - es ist freiwillig - ob jemand verzichtet kann jeder für sich entscheiden - ja die Situation ist nicht schön aber wir müssen den FCK unterstützen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Blind
Eine ganz tolle Idee, die kleinen Leute verzichten mal wieder auf Ihre Kohle. Spieler und Manager füllen sich die Konten mit üppigen Gehältern und die Deppen sind mal wieder die "Fans", die Deppen die immer glauben es ginge beim Fussball um sie. Es geht aber nur um eure Kohle die von euren Kassen in die der anderen wechselt, die ohnehin schon mehr als ausreichend verdienen. Wie kann man nur so blind sein?
1 Gegenargument Anzeigen
    Kontraproduktiv
Der Verein hat - wie einige andere auch - eine festverzinsliche Schuldverschreibung aufgenommen, um sich einen zweckgebundenen Kredit zu verschaffen, nämlich zu dem Zweck, das NLZ aufzubauen und zu betreiben. Und dieser Aufgabe solle er erst mal nachkommen, und wenn das geschehen istz, reden wir über ein Moratorium. (für Ahnungslose: das ist ein ganz oder teilweiser Schuldenerlass) Wenn ich einem, der mir Geld schuldet, jetzt schon sage, dass er es am Ende gar nicht zurückzahlen muss, welche "Disziplin" wird der noch aufbringen, seine ursprünglichen Pflichten zu erfüllen ?? - richtig: KEINE
1 Gegenargument Anzeigen