Ich sehe die Petition als Kampf für unsere gesundheitliche Freiheit. Und vielleicht eine Möglichkeit zu haben gesund zu werden oder mehr Lebensqualität zu erreichen. Die Forschung muss unabhängiger werden, damit Sie wieder das eigentliche Ziel verfolgen kann: Den Menschen zu helfen und sie zu heilen. Und nicht an den Krankheiten der Menschen zu verdienen.
1.196 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.519
Unterschriften
54 Tage
verbleibend
11.714
Unterschriften
190 Tage
verbleibend