Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Auskömmliche Renten für Mütter!

ch brauche im Alter keine Gummipunkte..ich brauche eine existenzsichernde Rente. Ich bekomme für das Aufziehen von sechs Kindern (die waren zum Zeitpunkt des staatlichen Kinderraubes über drei Jahre alt, und weitere zwei war eines 2 Jahre alt und eines noch nicht geboren, biieb aber bei mir bis er sieben Jahre alt war, dann schlug das Jugendamt erneut zu . Fürs Austragen, Gebären und das Stillen, für das Aufziehen vom acht Kindern bekomme ich später mal insegesamt 11 Euro Rente im Monat. Mit drei Enteltpunkten wären es 14 Euro im Monat bei mir...Was soll das ??? Mütter die drei Kinder geboren

Kilde:

3.1

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu