Contra

Что говорит против этой петиции?

Seit wann ist es Aufgabe einer Kommune den Umbau einer Spielstätte zum Geldverdienen mitzufinanzieren? Entweder haben der Verein und seine Sponsoren die Mittel oder eben nicht. Es gibt etliche Vereine die sich den Aufstieg in die nächst-höhere Spielklasse gar nicht leisten wollen, weil das einfach mit vielen Risiken verbunden ist! Angenommen es folgt nach einem Jahr Liga 3 der Abstieg, Sponsoren springen ab etc. ... dann muss dieser kleine Verein (TSG) eine relativ große Sportstätte bewirtschaften. Kann der Verein das nicht, wird er wieder bei der Stadt anklopfen und um Hilfe bitten

источник:

1.0

3 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас