Freie Fahrt für freie Bürger
Nein, freie Fahrt für freie Bürger. Überall wo es geht Geschwindigkeit wieder rauf setzten. Der Verkehr muss ordentlich und zügig fließen können. Autos auf der Straße und Menschen auf dem Gehweg, da gibt es keine Gefahr. Straße überquert man an der grünen Ampel, also alles gut. Man sollte alle Tempolimits in Deutschland auf Notwendigkeit überprüfen.