Contra

What are arguments against the petition?

    A13 für alle
Ich arbeite an einer GS, bin KL einer 5, habe 10er, die ZP schreiben u 13er die ins Abi gehen. Auch ich schreibe duzende Förderpläne, Lernentwicklungsberichte, habe noch nicht diagnostizierte I-Kinder,führe jede Woche Elterngespräche. Auch ich muss mich über Trisomie 21, Autismus, Glasknochen etc. informieren und in jeder Stunde auf jeden eingehen. Natürlich gehören dazu Termine mit Fachkräften. Oder der Polizei, dem Jugendamt, Anwälten etc. Nochmal: Ich bin keine Sonderpädagogin. Und keine Grundschullehrerin. Und wenn alle A13 kriegen, mache ich nur Klasse 5-10.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international