Göç

Abdullah soll bleiben

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Landtages Nordrhein-Westfalen // Baundesamt für Migration und Flüchtlinge
4.487 Destekleyici 2.947 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

4.487 Destekleyici 2.947 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Neuer Mitbürger

Im hier genannten Fall handelt es sich nicht um einen so genannten Wirtschaftsflüchtlich sondern um jemanden der seinen Hintern hoch bekommen hat um es besser zu haben ohne finanzielle Hilfe. Seit den ersten Tagen in Deutschland wurde in diesem Fall auf eine komplette Integration hin gearbeitet. Wir brauchen hier, und das nicht nur im ländlichen Bereich, neue Einwohner und Mitbürger und daher sollten wir über jemanden froh sein der seine Arbeitsleistung (inclusive Steuern) und besonders sein privater unentgeltliche Einsatz (Vereine, Feuerwehr) für die hier geborene Einwohner aufbringt

kaynak :

3.2

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Ich habe Abdullah, im März 2016 richtig kennen und lieben gelernt aber kennen tuen wir uns schon seit 2015. Abdullah ist so ein Herzensguter und liebendswerter Mensch! Er ist sehr sehr fleißig, was die Arbeit betrifft und nebei geht er noch als Nebenjob kellnern. Jeder der Abdullah kennt, weis, wenn Hilfe benötigt wird ist er zu Stelle! Abdullah ist Teil meines Lebens und die Vorstellung von ihm getrennt zu sein, reißt mir den Boden unter den Füßen weg! Abdullahs Heimat ist hier in Deutschland! Er gehört zu mir! Er hat sich in Deutschland ein neues Leben aufgebaut

kaynak :

2.7

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Zu dem Contra-Argument wäre zu sagen: Es wäre nicht der "1ste" Fehler des BAMF. Unfassbar sind die Argumente wie "Wirtschaftsflüchtling". Die reichen Industrieländer beuten seit Jahrzenten die ärmeren Nationen aus. In Bangladesch werden für Textildiscounter billig Bekleidung produziert. Und wenn die Menschen dort es irgendwann besser haben wollen, sind es "Wirtschaftsflüchtlinge". Die Geschäftspolitik der Discounter kann man nur schwer beeinflussen. Aber durch eigenes Kaufverhalten kann JEDER Einfluss nehmen.

kaynak :

2.3

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Es gibt Menschen, die tatsächlich in Ihrem Land bedroht sind und flüchten, weil Sie sonst um Leib und Leben fürchten müssen. Wenn sich ein solcher Flüchtling, hier bei uns, nachweislich um Integration bemüht. sich gar sozial engagiert, einen festen Arbeitsplatz und ein gefestigtes, soziales Umfeld hat, dann muss dieser Mensch hierbleiben dürfen!!! Ich kenne leider viele Beispiele, in denen Zuwanderer vor Jahrzehnten nach Deutschland kamen, sich seither in Ihren Konklaven abschotten und auch nach Jahrzehnten im Land kaum deutsch sprechen und an einer Integration keinerlei Interesse zeigen :(

kaynak :

2.1

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Bitte abschieben

Als nächstes kommt dann Familiennachzug. Wenn das BAMF festgestellt hat, dass es kein Abschiebehindernis gibt, dem Herren also keine Verfolgung im Heimatland droht (er also Wirtschaftsflüchtling ist), sollte er so schnell wie möglich abgeschoben werden.Im Übrigen wäre es unfair allen anderen in seinem Heimatland gegenüber. 90 % von denen wäre die Sozialisation und Anpassung auch gelungen.

kaynak :

2.5

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap