Contra

What are the arguments against the petition?

So... :-) Naja, einheiltiche Standards bei Qualität, wenn ich das schon höre... Auf deutsch heißt das doch noch mehr Dokumentationsarbeit für die eh schon überlasteten ErzieherInnen... Ich glaube, so gut wie jetzt war im Allgemeinen die Qualität in der Kinderbetreuung nie, dass es natürlich immer schwarze Schafe gibt ist bedauerlich, aber wird sich durch neue QM-Listen nicht abschalten lassen...

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now