Contra

What are arguments against the petition?

Ein großes Missverständnis: Das Hochschulstudium einer Sprache sollte nicht einfach zu einem besseren Sprechkurs mutieren, vielmehr wird hier der höchste Grad an Expertise im jeweiligen Fachgebiet vermittelt, wozu auch ein profundes Verständnis der Geschichte der Sprache gehört. Man könnte sich also fragen, ob zum Unterrichten einer modernen Fremdsprache überhaupt ein Hochschulstudium notwendig ist, wenn's angeblich reicht ,die Sprache einfach nur gut anwenden zu können. Die besten Experten aber (und das sollen Hochschulabsolventen sein) sollten schon über weitreichenderes Wissen verfügen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international