Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Es fällt schwer sachlich zu bleiben, wenn mit populistischem Unwissen Meinungsmache gegen Pflegkammern gemacht wird.Zunächst möchte ich raten, einen Kurs in Statistik zu belegen, dann weiß man ,was repräsentativ bedeutet.Im Pflegering in Bayern sind die Arbeitgeber mit vertreten, die sicher andere Interessen haben als wir Berufsangehörigen. Wir wollen nicht mehr fremdbestimmt sein.Die Arbeit in der Kammerversammlung und im Vorstand ist ehrenamtlich. Die KollegeInnen, die sich für andere engagieren müssen doch wohl zumindest eine Gehaltentschädiung und Reisekosten erstattet bekommen.

Fonte:

3.2

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora