Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Hunde, die vom ursprünglichen Wesen her die liebsten und treuesten Gefährten sind, einfach als reißende Bestien abstempeln kann, nur weil einige - Entschuldigung - Idioten von Hundehaltern ihre Tiere misshandeln und so die eigentlich im Wesen verankerte Vertrautheit zum Menschen in schieren Hass umkehren. Oder ist schon mal jemandem ein Pit oder Staff-Welpe untergekommen, der mit 6-8 Wochen zubeißt? Bitte hört endlich auf mit diesem kranken Wahnsinn!
543 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Tierschutz
22.453
Unterschriften
94 Tage
verbleibend
19.620
Unterschriften
157 Tage
verbleibend
8.832
Unterschriften
34 Tage
verbleibend