Pro

What are arguments in favour of the petition?

Viele Jäger sind professionelle Mörder, besonders die älteren , die schon Anzeichen von Demenz zeigen aber es nicht wahrhaben wollen. Woher nimmt dieser Abschaum das Recht Tiere zu erschießen. Es gibt doch eine Möglichkeit, kein Fleisch essen. Bin seit 25 Jahren aus Tierschutzgründen Vegetarier. Bitte viele mitmachen, damit die Fleischindustrien zusammen bricht.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Haustiere halten heißt Verantwortung übernehmen

Haustiere sind Haustiere und Wildtiere sind Wildtiere. Wenn Haustiere zu einer Gefahr, oder auch nur zu einer Beeinträchtigung, von Wildtieren werden, muss dies unterbunden werden. Das Problem ist hier der Haustierhalter, der sich offenbar nicht für den natürlichen Lebensraum von Wildtieren interessiert. Es braucht mehr Verantwortung von Haustierhaltern, statt mehr Narrenfreiheit für Haustiere. Wer sich ein Haustier hält, muss auch dafür sorgen, dass sich sein Haustier nicht an der Natur vergeht.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international