Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Seit Jahren wohnen wir in der Maxvorstadt und das liebend gerne. Wie sich unser Viertel in den letzten 3-4 Jahren verändert hat ist sehr traurig. Es gibt keinen Respekt und Achtung mehr. Feiern, Lustig sein und Spaß haben gehört zu unserem Leben, jedoch darf das nicht auf Kosten der Menschen gehen, die arbeiten müssen, schlafen müssen oder krank sind. Was für ein Vorbild sind wir für unsere Kinder, alle sind gegen Umweltverschmutzung, und wie hinterlassen die Feiernden unsere Strassen? Müllhalden bleiben zurück. Schlimm ist auch wie die Polizei die für Ruhe sorgen soll angegriffen wird.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt