Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Unterbrechen Sie doch Ihr Studium!

Ich gehe jetzt mal auf „Contra“, da ich nicht weiß, was unter „Abschichtung“ des Prüfungsstoffes zu verstehen ist. M.E. wäre es für die Betroffenen die beste Lösung, das zu tun, was andere bei Krisen (Krisen gab es übrigens auch vor Corona schon!) auch gemacht haben: Einfach mal ein oder zwei Semester pausieren. Dazu sollte man (falls nicht vorhanden) weitgehende Möglichkeiten schaffen. Bei mir ist während des Studiums meine Oma schwer erkrankt, während meine Mutter auch so schwer krank war, dass sie ihrer Mutter (meiner Oma) kaum helfen konnte. Ich habe dann das Studium unterbrochen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international