Região: Alemanha
Direitos civis

Anti Vodafone

Requerente não público
A petição é dirigida a
Vodafone
15 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

15 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

ich lebe jetzt schon seit über 2 Jahren in einer Gegend in der es kein DSL gibt. Vodafone ist der einzige Anbieter der LTE-Verträge macht. Ich fühle mich mit meiner langsamen und unstabilen Verbindung wie im Steinzeitalter des Internets. Die Drosselung tut ihr übriges. Ich kann 3 Tage normal surfen spielen und co. dann wars das. Und das für 49.99 im Monat. ich fühl mich wie ein Sklave von Vodafone. Man gibt ihnen ein Haufen Geld und bekommt nur das allerlebendsnotwendigste.

Fonte:

2.5

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Pro Petition

Unverschämt. CallYa Karte vor Monaten gekauft. Aktiviert, registriert, verifiziert, aber die Karte war NIE FREIGESCHALTET!!! Die Karte ist weiterhin nicht aktiv. Ausreden im Kundenservice ohne Ende. Echter BETRUG!! Vodafone.de nie wieder!!!

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Vodafone ist der größte rotz... Wir haben 2 Verträge über Internet, telefon & TV (da wir 2 Wohnungen haben) und nur ärger mit dem Saftladen haben. Internet geht wies will mehr garnicht als alles andere und das schon seit wochen, Techniker bekommen auch nix auf die Reihe. Ich rate 100% von Vodafone ab! wir wechseln jetzt auch und nutzen unser Sonderkündigungsrecht.

Fonte:

3.3

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.


0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora