Vodafone in den Ruin treiben, damit der Abzocke endlich was gegengestellt wird!

Begründung

Unseriös! Ahnungslose Mitarbeiter! Keine Seriöse Beratung! Betrug!!!

Wer Probleme mit Vodafone hat bitte unterstützt diese Petition, da dem unseriösen Treiben dieses Unternehmens ein Ende gefordert werden soll. Ich wollte nur eine Beratung und stattdessen wird mir ein Vertrag aufgedrängt den ich nie haben will oder wollte. Ich will als Bürger die Rechte fordern die mir zustehen und das erste Mittel gegen Vodafone ist alle Shops in Deutschland zu schließen die unseriös sind! Das es so etwas in Deutschland noch gibt ist eine Riesengroße Schande! Das einzig gute an Vodafone ist das Netz der Rest ist miserabler, am besten ausgedrückt Service der zum Kotzen ist!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

ich lebe jetzt schon seit über 2 Jahren in einer Gegend in der es kein DSL gibt. Vodafone ist der einzige Anbieter der LTE-Verträge macht. Ich fühle mich mit meiner langsamen und unstabilen Verbindung wie im Steinzeitalter des Internets. Die Drosselung tut ihr übriges. Ich kann 3 Tage normal surfen spielen und co. dann wars das. Und das für 49.99 im Monat. ich fühl mich wie ein Sklave von Vodafone. Man gibt ihnen ein Haufen Geld und bekommt nur das allerlebendsnotwendigste.

Contra

Also, ich hab zu hause nur mit Vodafone eine anständige Netzabdeckung.