Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Mutter Erde

Der Mensch ist eindeutig unumstritten das dümmste Tier auf Erden, er zerstört mit aller Macht seinen Lebensraum! Kein Tier würde so mit seinem Habitat umgehen das ist Fakt! Es sind nicht nur die Brasilianer, nein WIR alle sollten uns besinnen und das fängt bei den kleinsten Dingen im täglichen Leben an. Urlaub geht auch im eigenen Land, vielleicht das ein oder andere mal zum Rad greifen und das Auto stehen lassen, man muss nicht jeden Tag Fleisch essen und man sollte seine Umwelt Mitwelt achten und das vermisse ich in Deutschland immer mehr, da einige ihren Müll fallen lassen wo sie gerade st

Lähde: Andrea Volk

3.3

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt