Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Leider wurde ihm die Arbeitserlaubnis nun offiziell ohne jeglichen Grund entzogen
Ohne jeglichen Grund glaube ich nicht. Hat er ein Schreiben bekommen, in dem stand "Wir entziehen Ihnen ohne jeden Grund die Arbeitserlaubnis"? Oder wie ist das vor sich gegangen??? Also bitte mal "Butter bei die Fische". Warum wurde sie entzogen???
0 Gegenargumente Widersprechen
    Brain Drain
Karam findet in Deutschland weder eine Arbeit in seinem Beruf als Informatiker noch passt er von seinem kulturellen Hintergrund hierher. In Palästina werden dagegen dringend gut ausgebildete junge Menschen benötigt, die dort zur Stabilität und Wiederaufbau beitragen. Karam sollte nach Palästina zurückkehren, um dort als Informatiker arbeiten und sich für die Aussöhnung mit Israel einzusetzen. Wir sollten Flüchtlinge wieder in Ihre Heimat zurückführen, sobald dort kein Krieg mehr herrscht, um unsere kulturelle Identität zu erhalten und den Wiederaufbau der betreffenden Länder zu unterstützen.
0 Gegenargumente Widersprechen