Man kann es nicht "verdienen" in Deutschland zu bleiben. Leider schreiben Sie nicht, auf welcher Grundlage Asif nach Deutschland gekommen ist und wo er herkommt. Ich gehe davon aus, dass Asif Asyl beantragt hat und dieses nun letztinstanzlich abgelehnt wurde. d.h. er hat kein Anrecht hier zu bleiben. So kann es gehen, wenn man Asyl beantragt und es einem nicht zusteht. Da kann man noch so nett und hilfsbereit sein, er muss wieder ausreisen und, wenn nötig, abgeschoben werden. Vielleicht kann er später mit einem Arbeitsvisum wiederkommen, Sie helfen ihm bestimmt dabei.
327 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Migration
23.850
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
11.760
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.457
Unterschriften
43 Tage
verbleibend