Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Selektionsalgorithmus optimieren
Es geht nicht um Personen sondern um sachliche Fehler. Vielleicht kommt der jetzige Vorstand zur Vernunft, vielleicht aber auch nicht, nur Köpfe austauschen bringt nichts, wenn es im alten Trott weitergeht. Da stellt sich natürlich die Frage, warum haben wir genau diese Leute gewählt, stimmt etwas mit unserem Selektionsalgorithmus nicht. Also sollten wir uns fragen wie die das zukünftige Auftreten unseres Vorstands sein soll und welche Kandidaten das auch können.
0 Gegenargumente Widersprechen
    sofort, professionell, Bundesvorstand
Der Bundesvorstand muss eine ordentliche Arbeit abliefern. Nichts anderes möchte diese Petition. Das ist unabhängig von einer ggf. vorgezogenen Neuwahl. Wir ab sofort einen professionell arbeitenden Vorstand.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Piraten
Wer Piratenpartei wählt, der bekommt halt jemanden der sich pfiffig vorkommt, wie ein Zwölfjähriger mit Augenklappe. (Herrn Pollunder) . Politik auf dem Unterhaltungsniveau eines Kindergeburtstages. LOL.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kämpfe würden weiter verdeckt gehen
Der Bundesvorstand ist am Ende. Aktuell finden Kämpfe innerhalb der Partei nur noch Hinterrücks statt, Listenaufstellungen werden manipuliert, interne Kreise bilden sich. Dieser Kampf muss JETZT geschlagen werden und öffentlich. Ohne Anständigen BuVO werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
1 Gegenargument Anzeigen
    Zensur
An die Medien wenden? Wenn, dann zwingt die Medien dazu, andere Parteien, als die der Elite unzensiert und oft zu zeigen. Und vergesst nicht, dass die Partei sehr leicht infiltiert werden kann.
0 Gegenargumente Widersprechen