Pro

Vad talar för denna petition?

Total sinnlos, dass ich in Clubs mit Verzehrkarte und extra eingebauten Raucherraum (aufgrund der vorherigen Gesetzte, in diese auch Geld wie in Raucherclubs investiert wurden), diesen Verlassen meine Karte bezahlen, Geld in der Tasche bzw Tasche dabei / Portemonnaie in der Hand haben muss oder jedes mal Tasche abholen/abgeben (1?) muss, anstatt dass ich mich in diesen extra Raum setzen kann der sonst sowieso leer steht und auch keinen Nicht-Raucher stört.

Källa:

2.5

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu