Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Meinung

Von wegen Ruhe...wer schon mal neben einer Kirche gewohnt hat, und ständig die Kirchglocken und den schiefen gesang der Kirchenchöre ertragen musste, weiss wovon ich spreche, Wenn der Sonntag/Feiertag zur Erholung gedacht ist, warum kann ich dann nicht in Ruhe ( nach'm tanzen am Abend vorher) ausschlafen? Man könnte ja Anzeigen wegen Ruhebelästigung/Ruhestörung bei der Polizei einreichen. Soweit ich weiss, gibt es kein Recht auf Ruhestörung/Lärmbelästigung!

kilde:

3.9

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå