Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Atemluftverunreinigung, Schadstoffbelastung, Abgase, Pkw-Lärm,
Der durch die 30er Regelung verursachte Dauerstau in beiden Richtungen führt zu schwerwiegenderen Beeinträchtigungen als dass der Einnahmensäckel durch die Blitzeinrichtungen kompensieren kann: 1. Innerhalb der Ortschaft kann man tagsüber in der Regel weder beruhigt Rad fahren, noch spazieren. Es ist ein unerträglicher Dauerlärmpegel in Verbindung mit Abgasgestank. Dank Hagnauer Toleranz dieses Umstandes, welche täglich zu beobachten ist, kein Fenster entlang der Durchgangsstraße ist zum Lüften der Wohnungen geöffnet - was dafür wohl der Grund sein mag? Feinstaub-/Schadstoffmessung JETZT!!!
Source: subjektiver Eindruck
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now