Region: Bielefeld
Trafikk

AUFRECHTERHALTUNG der Sperrung der Straße "Waldhof" im Versuchsprojekt altstadt.raum in Bielefeld

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Pit Clausen
1 987 Støttende 1 825 inn Bielefeld

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 987 Støttende 1 825 inn Bielefeld

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Pro Sperrung

Ohne den Zwang etwas zu ändern, nämlich durch Abwertung der Anreise mit dem Auto, wird sich nichts an der Verkehrslage ändern. Parc and Ride wäre ein Kompromiss. Ein günstigerer/ kostenfreier ÖPNV ist eine sich anschließende logische Forderung. Ausnahmegenehmigungen für Menschen mit Geh-Behinderungen o.ä. sollten natürlich dennoch gegeben werden.

kilde:

3.0

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Versuch ohne Kriterien

Bis heute gibt es keinen Kriterienkatalog, nachdem der Erfolg oder Misserfolg des Versuches bewertet wird. Das überhaupt einer kommen soll ist auch nur ein "Kompromissangebot" von Grün-Rot-Rot nach intensiver Debatte. In welcher Wissenschaft werden eigentlich Versuche durchgeführt, ohne sich vorher klar gemacht zu haben was man versuchen will?

kilde: Ratsinformationssystem

2.9

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Breite Akzeptanz muss sein!

Verkehrswende gelingt nur, wenn man möglichst die GESAMTE Gesellschaft mitnimmt. Sonst erreicht man nur die Spaltung. Hier gefährdet man die Akzeptanz des gesamten Projektes altstadt.raum, auch die guten Aspekte. Eine Chance auf eine breite Akzeptanz gibt es nur, wenn die Straße Waldhof umgehend wieder für den Verkehr öffnet. Das ist der größte Zankapfel. Die Altstadt muss nicht nur irgendwie erreichbar, sondern sie muss gut erreichbar sein. Eine leere Innenstadt hat kein „Piazza-Feeling“.

kilde: Debatte im Rat der Stadt Bielefeld, eigene Gedanken

2.1

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich bin für eine autofreie Altstadt, aber das bisherige Verkehrskonzept weist deutliche Schwächen auf und führt zu Frustrationen. Was dem Konzept vor allen Dingen fehlt, ist das Aufzeigen von Alternativen zum Auto. Nur auf das Fahrrad zusetzen ist etwas mau. Zu den Alternativen zum Fahrrad wird im Verkehrskonzept der Stadt Bielefeld geschrieben: Um den ÖPNV und die Fußgänger kümmere man sich später…. Hoffentlich/Vielleicht/Oder dann doch nicht? Reicht das wirklich um die Bielefelder nicht nur zu polarisieren, sondern zu motivieren an einem Strang zu ziehen? Und das brauchen wir dringend!

kilde:

1.5

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 992 Signaturer
33 dager gjenstående
5 169 Signaturer
43 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå