Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Aufstehen selbst schrieb dazu: Es häuften sich Beschwerden über Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Hate-Speech, Diffamierungen, Rufmord usw. Aufstehen hat auch eine gewisse Schutzpflicht gegenüber den Mitgliedern in Gruppen. Menschen sollen sich dort sicher und wohl fühlen. Es gab verstärkt Rückmeldungen, dass sich potentielle Neu-Mitglieder abgeschreckt fühlten. Und das sollte nicht sein. Jemand musste die Not-Bremse ziehen. Aus Datenschutzgründen kann Aufstehen doch nicht die Gruppen an die Leute "zurückgeben", die Aufstehen selbst gegründet hat. Jeder kann doch nun neue Gruppen machen.

vir:

2.5

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj