Migration

Ausbildungsduldung für Mo

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuss des bayerischen Landtages
6.959 Støttende 893 i Landkreis Donau-Ries

Petitionen blev ikke opfyldt

6.959 Støttende 893 i Landkreis Donau-Ries

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 16-07-2020
  4. Dialog
  5. Afsluttet

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Mo arbeitet an 365 Tagen im Jahr im Tierheim. Er kennt all unsere Fellnasen und man merkt ihm die Liebe und die Begeisterung für diesen Job tagtäglich an. Mo hat sich so gut eingearbeitet, dass er auch ohne Probleme unsere kranken und schwachen Samtpfoten zuverlässig betreuen kann. Wir hätten ihn schon längst als Mitarbeiter eingestellt, wären da nicht die deutschen Gesetze. Er könnte sein Leben schon lange selbst finanzieren und könnte längst in seiner eigenen Wohnung statt in der Sammelunterkunft leben.

Kilde:

2.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Engagement, wenn sogar soziales, kann nicht genug unterstützt werden. Abgesehen von der Unverzichtbarkeit solcher Mitarbeiter muss, hier und auch in ähnlichen Fällen für das Wohl aller entschieden werden. Dieser Mensch wird hier integriert sein, weil er sich gerne integriert. Weil er angekommen ist. Er wird für seine Arbeit und sein Menschsein geschätzt. Er wird arbeiten, Steuern und Sozialabgaben zahlen, und somit eine Bereicherung für Deutschland sein.

Kilde:

1.7

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Aus- und Wiedereinreise mit richtigem Visum

Ich schließe mich meinem Vorredner an und teile die Auffassung, dass er ausreisen muss. Alles andere erschwert nur die weitere Verfahrensweise. Ich würde unterstützen, dass für ihn Spenden gesammelt werden, um Kosten für Flug und vor Allem einen Anwalt zu sammeln. Ein Vertrauensanwalt könnte ihm das richtige Verfahren erklären, so dass eine Wiedereinreise möglich ist. Klar ist das alles bürokratisch und kompliziert, aber an den Grundlagen ändern wir in so kurzer Zeit nichts. Wir für Formalitäten und Unterstützung gesammelt würde ich mich gerne beteiligen.

Kilde: Julia Heinrich

2.8

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Ghana ist ein sicheres Herkunftsland, wie also soll ein Asylantrag anders ausgehen als "abgelehnt". Und dass er in Ghana keine Angehörigen hat, kann ja wohl nicht sein Bleiben in Deutschland begründen, denn hier hat er vermutlich auch keine. Er sollte schnellstmöglich freiwillig ausreisen oder er wird vermutlich abgeschoben und das ist auch richtig so. Es kann nicht jeder bleiben, auch wenn er lieb und nett ist, seht es doch endlich ein!

Kilde:

2.3

5 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu