Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Nachdenken!
Den CFC aus dem DFB auszuschließen und damit einen Verein zu zerstören ist keine Lösung. Der CFC ist ein Fußballclub, eine juristische Person ohne radikal-politisches Gedankengut. Es haben aber Menschen am 09.03.2019 hirnlos gehandelt! Als dies klar wurde, gab es sofort personelle Konsequenzen. Der DFB kann Strafen verhängen, kann regulierend die Richtung vorgeben und Konsequenzen in den Vereinen bewirken. Der Ausschluss des CFC aus dem Verband ist kein Lösungsansatz. Wäre es einer, dürfte es unser Land nicht mehr geben!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Trauer darf nicht bestraft werden
Menschen verlieren ihre Arbeit und ihr kommunales Mandat, weil sie den Angehörigen eines verstorbenen - angeblichen oder tatsächlichen - 'Staatsfeindes' kondoliert haben. Seit dem Terror des MfS gegen Trauernde in den Fällen der 'Staatsfeinde' Oskar Brüsewitz (1976) und Robert Havemann (1982) hat es Vergleichbares in Deutschland nicht mehr gegeben ...! Frau Schellenberger ist ein Mensch mit Anstand und Charakter. Sie hat meinen Respekt für ihre Arbeit und meine Sympathie für ihre Geste der Menschlichkeit gegenüber den trauernden Angehörigen von Thomas Haller.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now