openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"Zehntausende demonstrieren derzeit gegen rassistische Bewegungen WIE Z.B. Pegida " Religion ist keine Rasse ihre Wortwahl selbst ist nicht nur falsch sondern auch selbst faschistoid
0 Gegenargumente Widersprechen
Dan aber bitte auch gegen die Antifa Leute, die mit Steinen werfen und andere angreifen! Als ich als Tourist in Dresden war ( Die Demos waren mit zu 100 % Wurst ) Interessierte die Linken Anti-nazis nur eines: Der ist von Außerhalb und will bestimmt zur Demo: Folge: 1200 Euro Sachschaden an meinem Pkw und schöne Bedrohungen gegen mich und meine Frau. Aus dem Besuch der Kirche wurde nichts und der Abend war ruiniert. Für die soll ich nun Steuern zahlen???
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Wir Deutschen werden immer dann als Nazi hingestellt wenn wir um unsere Kultur und Freiheit Kämpfen!!! Multikulti Nein!!! Deutsche Werte und Kultur und Freiheit JAAA!!!! Wenn ich jetzt ein Nazi bin seis drum!!! Bin Stolz ein Nazi zu sein der für seine Kultur und Freiheit aufsteht und sie Verdeitigt!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen
Alleine das Schild: "Geschichte Note 6" zeigt, das es um die Geißelung der heutigen Bürger eines Landes wegen der Schuld der Vorfahren geht. Ich war an keinen Kriegsverbrechen beteiligt und begehe auch keine. Vielleich sollte sich das dunkelhäutige Mädchen mal mit ihrer Geschichte auseinandersetzen! Vielleicht wird/ wurde in ihrer Heimat auch ein Völkermord verübt. Mir reicht es. Ich fühle mich unschuldig und bin es auch und wenn ich deshalb als Nazi beschimpft werde sage ich eines: Hofft, dass ich euch nicht eines Tages glaube und mich wie einer benehme!
0 Gegenargumente Widersprechen