In den anderen Verbandsgemeinden ist der Hallensport nach der Corona Verordnung noch möglich. Deshalb hat die Landesregierung diese nochmal angepasst. Damit weiterhin Sport in den Hallen möglich ist. Warum muss der Herr Mumm hier noch seine eigene Verordnung zum Nachteil vieler Jugendlichen und Bürgern machen. Das ergibt keinen Sinn. Das ist Willkür zum Nachteil vieler Bürger. Paul Wolf
410 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
26 Tage
verbleibend
5.530
Unterschriften
87 Tage
verbleibend