Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Bei den im Film gezeigten Kindern ist ein Leid vorhanden, das auf einem ins Wanken geratenen Familiensystem basiert. Die Klinik stoppt dieses System um allen Betroffenen erstmal zu helfen. Auch die Eltern werden in der stationären Zeit psychotherapeutisch behandelt. Ich habe während des Filmes und auch in der anschließenden Podiumsdiskussion nicht das Gefühl gehabt, dass das Leid der Kinder größer wurde. Es wurde kleiner und ein normales Leben wurde wieder möglich. Essen, trinken, schlafen, Kommunikation. Man wird zu jeder Methode der Welt auch Gegner finden.

Fonte:

2.7

4 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora