Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Wirkungsgrad

Die Gasantriebe sind die sinnvollste Übergangslösung bis die Elektromobilität sich wirklich ökonomisch und ekologisch lohnt. Das kann noch Jahrzehnte dauern. Durch Verbrennung von LPG oder CNG im umgebauten Benzinmotor entsteht schon durch die chemische Zusammensetzung des Kraftstoffes weniger CO2 und mehr H2O als bei Benzin. Das Potential ist dadurch noch nicht ausgeschopft. Das Weitere wäre durch für Gaskraftstoffe mit sehr hoher Oktanzahl optimierte Motoren zu erreichen - höhere Kompression, Flammentemperatur, Effizienz. Dafür macht jedoch die Autoindustrie zu wenig.

Lähde: en.wikipedia.org/wiki/Carnot_heat_engine

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt